CES 2020: Thermaltake AH T600 vorgestellt

Thermaltake, die führende PC-DIY-Premium-Marke für Kühlungs-, Gaming-Gear- und Enthusiast-Speicherlösungen, präsentiert auf der CES 2020 sein allererstes, von einem Helikopter inspiriertes Design Gehäuse. Das AH T600 Full-Tower Open Frame Gehäuse wird sowohl in einer schwarzen als auch in einer weißen Ausführung erhältlich sein.

Das Gehäuse ist mit einer robusten, helikopterähnlichen Architektur versehen worden. Ausgestattet ist das Gehäuse mit drei 3 mm starken Echtglasscheiben an der Vorderseite und den massiven Seitenschlitzen aus Stahl an jedem Ende. Das I/O-Panel befinden sich an der Oberseite der Frontplatte und wurde mit einem futuristisch gestalteten Power-Knopfausgestattet. Das AH T600 Full-Tower Open Frame Gehäuse ist auf beiden Seiten mit einer 5 mm dicken Seitenwand aus gehärtetem Glas ausgestattet und bietet nicht nur einen optimierten Luftstrom und Zugang zum Innenraum, sondern auch eine ansprechende Optik.