2022 Thermaltake Expo Januar Virtuelle Ausstellung

Thermaltake, die führende Premium-Marke für PC-DIY-Komponenten in den Bereichen Kühlung, Gaming-Ausrüstung und Enthusiast-Speicherlösungen, startet mit der virtuellen Ausstellung Thermaltake Expo Januar 2022 in das neue Jahr. Thermaltake hat eine herausragende virtuelle Ausstellung vorbereitet, die neue Innovationen, atemberaubende Produktdesigns und innovative neue Software präsentiert. Vom 4. bis zum 7. Januar können die Zuschauer unsere Live-Stream-Übertragungen auf der Thermaltake Facebook-Seite, dem Thermaltake Global YouTube-Kanal und der Event-Microsite mitverfolgen. Die ersten drei Tage werden in englischer Sprache übertragen, am letzten Tag gibt es einen chinesischen Livestream. Zuschauer sind herzlich eingeladen, bis zum Ende dabei zu sein, um das komplette TT-Expo-Erlebnis zu genießen!

Dein MOD, Dein WEG
Dieses Jahr erweitert Thermaltake seine Marketing-Vision “Your MOD, Your Way”. Thermaltake bietet noch kräftigere Farben und noch innovativere Anpassungsoptionen, um Ihnen bei der Gestaltung von “Your MOD, Your Way” zu helfen. Gamer, Modder und PC-DIY-Enthusiasten können ihre Builds mit einer Vielzahl von neuen Farboptionen nach Lust und Laune kombinieren.

Ausgewählte Programme & Werbegeschenke
Eröffnet wird die Veranstaltung mit der CEO-Keynote, die von Thermaltake-Gründer und CEO Kenny Lin gehalten wird. Danach folgen weitere Veranstaltungen wie Produktdiskussionen, Produkttutorials und neue Produkteinführungen. Wir haben auch ein neues Segment, in dem wir Ideen für die Heimdekoration mit den farbenfrohen Produkten von Thermaltake vorstellen. Und wie immer wird Thermaltake Live-Fragestunden abhalten und sich mit tollen Preisen an seine Fans wenden. Um mehr zu erfahren, bleiben Sie auf den sozialen Medien von Thermaltake auf dem Laufenden.

2022 Thermaltake Expo Januar- Ausgewählte Programme
CEO Keynote Eröffnung
4. Januar 14:30 GMT+8 (Taipeh Standardzeit)

Ein näherer Blick mit Thermaltake
4. Januar im Anschluss an die CEO-Keynote

Produktvorstellung
Jeden Tag live während der Veranstaltung

Gestalten Sie Ihren Raum mit Thermaltake
5. Januar 14:30 GMT+8 (Taipeh Standardzeit)