CES 2023: Cooler Master stellt neue Peripheriegeräte vor

Cooler Master, die Marke für Hochleistungskomponenten und Peripheriegeräte, kündigte heute an, dass sie auf der Consumer Electronics Show 2023 vertreten sein wird, um eine neue Reihe von Peripheriegeräten vorzustellen, die für anspruchsvolle Kunden entwickelt wurden, die höchste Leistung von ihrer gesamten Computerausrüstung verlangen.

“Cooler Master war schon immer ein Vorreiter in Sachen Gaming-Ausrüstung und Peripheriegeräte und hat stets auf das Feedback der Benutzer für zukünftige Produkte gehört”, sagte Dennis Liu, General Manager für Peripheriegeräte. “Unsere Produkte in diesem Jahr spiegeln die Wünsche der anspruchsvollsten Verbraucher wider. Sie haben uns herausgefordert, groß zu denken, und wir können es kaum erwarten, die diesjährige Produktlinie zu präsentieren.”

Die Peripheriegeräte von Cooler Master stellen einen mutigen Schritt weg von der Standard-Gaming-Ausrüstung dar, die die Marke in den letzten 30 Jahren geprägt hat. Stattdessen stellt Cooler Master Peripheriegeräte vor, die sich an ein Publikum richten, das eher Nischenbedürfnisse hat: den Tastatur-Enthusiasten, den Sammler und zum ersten Mal auch den Streamer/Content-Ersteller.

Die mechanische Tastatur MK770
Die MK770 ist das CES-Highlight von Cooler Master, eine neue kabellose mechanische Hybridtastatur, die für Enthusiasten entwickelt und konzipiert wurde. Es ist die erste von Cooler Master hergestellte Dichtungstastatur, eine Bauweise, die ein saubereres Klangprofil und ein flexibles Tippgefühl bietet. Darüber hinaus verfügt sie über alle Funktionen, die Sammler und Benutzer von mechanischen Tastaturen lieben: Kailh Box V2-Schalter, Hot-Swap-fähige Schalter und ein 3-Wege-Präzisionsrad. Die MK770 wird mit PBT-Double-Shot-Tastenkappen in einer Vielzahl von lustigen, einzigartigen Farbmustern erhältlich sein, um die Individualität eines jeden zu ergänzen.

Cooler Master ist stolz darauf, seine ersten Peripheriegeräte zu präsentieren, die speziell für Streamer entwickelt wurden: Das Panel Light, die Capture Card und das Mikrofon. Jedes dieser Geräte wurde für hohe Qualität, Klarheit und Benutzerfreundlichkeit entwickelt.

Die Stream Lux ist eine Vollspektrum-LED-Lampe, die jedem, der vor der Kamera steht, die richtige Beleuchtung bietet. Es ist ideal für Streamer, Gamer, Content Creators und Remote Worker und ist so kalibriert, dass es so natürlich wie möglich aussieht.

Das Stream Lucid ist ein USB-C-Mikrofon, das eine klare, hochwertige Audioqualität für Livestreams, Video- und Audioaufnahmen ermöglicht. Ein integrierter Filter reduziert Störgeräusche und Rauschen, während die USB-C-Konnektivität die Plug-and-Play-Fähigkeit mit praktisch allen PCs, Macs und Konsolen gewährleistet.

Mit dem Stream Origins können Sie Ihre größten Gaming-Erfolge ganz einfach aufzeichnen. Der einfache USB-Anschluss an einen PC oder Mac ermöglicht sofortige Plug-and-Play-Aufnahmefunktionen mit jeder Next-Gen-Konsole und nimmt bis zu 4K 60fps HDR auf.

Das Sakura Edition Lineup an Peripheriegeräten
Cooler Master’s zweite Auflage der Sakura-Peripheriegeräte in limitierter Auflage umfasst einige unserer beliebtesten Produkte, die im vergangenen Jahr veröffentlicht wurden. Dazu gehören die mechanische Tastatur CK721, die leichte Maus MM712 und das Mauspad MP511 XL – alle in einem wunderschönen, auffälligen Kirschblütenrosa.

Das SH711-Headset
Mit dem SH711 Headset legt Cooler Master den Fokus auf das Musik- und Hörerlebnis. Das kabellose Headset ist mit ANC und einem speziellen Zweikammer-Design mit 40-mm-Lautsprechern ausgestattet, um erstklassige Audioqualität in einem luxuriösen Paket zu liefern.

Das MH731-Headset
Das MH731 konzentriert sich weiterhin auf audiophile Bedürfnisse mit einem Headset, das vor allem High-Fidelity liefert. Das analoge Headset mit 3,5-mm-Anschluss verfügt über ein abnehmbares Bügelmikrofon für optimale Audioqualität. Das geschlossene Design und die 50-mm-Lautsprecher liefern einen dynamischen Klang für maximalen Realismus, während das abnehmbare Mikrofon kristallklaren Klang für alltägliche Anforderungen wie Livestreaming, Chats in Spielen, Musik- und Filmwiedergabe und vieles mehr bietet.

Peripheriegeräte in der 30. Jubiläumsedition
Zur Feier des 30-jährigen Jubiläums des Branchenführers für PC-Komponenten und Peripheriegeräte hat Cooler Master ausgewählte Produkte in einem neuen Farbschema zum 30-jährigen Jubiläum herausgebracht. Dazu gehören die mechanische Tastatur MK721, die leichte Gaming-Maus MM721 und das Premium-Mauspad MP511.