Devolver Digital und Nerial veröffentlichen heute Reigns Beyond für Nintendo Switch und PC

Reigns Beyond verlässt seine Apple-Arcade-Umlaufbahn und macht sich ab sofort auf den Weg in die fernen Galaxien von PC und Switch!

Das von Nerial entwickelte und von Devolver Digital veröffentlichte Sci-Fi-Spiel ist eine Weiterentwicklung der millionenfach verkauften Reigns-Reihe und hebt deren Markenzeichen, das erzählerische Kartenspiel, auf kosmische Höhen.

Spieler und Spielerinnen reisen als intergalaktische Band durch das Universum, spielen Shows, rekrutieren neue Mitglieder und rocken den Kosmos. Dabei sollte man aber stets seine Crew im Griff haben und sein Schiff am Laufen halten – sonst könnte man in den Tiefen des Weltraums stranden. Oder es passieren noch schlimmere Dinge.

Mit über 1.700 Entscheidungskarten, mit denen man seine Geschichte gestalten kann, einer Reihe denkwürdiger Charaktere, mit denen man interagiert – und spannenden Dogfights, die es zu bestreiten gilt, stößt Reigns Beyond in Gefilde vor, in denen noch kein Reigns zuvor gereist ist.

Reigns Beyond ist ab heute auf PC und Nintendo Switch verfügbar.

Auf reignsgame.com befinden sich weitere Informationen.