Die Vorweihnachtszeit hat begonnen und die ersten Weihnachtsmärkte haben ihre Pforten schon seit einigen Tagen geöffnet. Man kann sich die Vorfreude auf eine besinnliche Weihnachtszeit mit seinen Lieben jedoch nicht nur mittels leckerem Lebkuchen und einer Tasse warmen Glühwein versüßen, sondern auch mit unserem jährlichen XXL-Adventskalender, welcher in diesem Jahr über 38 Türchen verfügt.
Um überflüssige Pfunde auf den Rippen gleich zu Beginn der Weihnachtszeit entgegenzuwirken, haben wir unseren diesjährigen XXL-Adventskalender wieder frei von Süßigkeiten gehalten und haben ihn stattdessen mit vielen tollen Produkten von LC-Power, EcoFlow, Inter-Tech, ARCTIC, Fractal Design, Nuki, Hama, devolo, Seasonic, JBL, DeepCool, Xlayer, Samsung, LEXIP, iiyama, nerdytec, Edifier, Enermax, Gigabyte, Twelve South, ADATA, CHERRY, ASUS, Telegärtner Elektronik, Toshiba, Topstar, Amazfit, Aiper, Teufel, Gamewarez, Nacon, Bigben, QNAP, Seagate, AVM, Reolink, Endorfy, be quiet!, Bostar, Woox, Noctua, NZXT, Kalypso Media, Trust, 10:10 Games, ASRock, Amazon 🛒 und MYC-Media gefüllt.
Hinter unserem 4. Türchen verbirgt sich eine Liquid Freezer III 360 A-RGB (Black) 🛒 sowie ein zur Wasserkühlung passendes Liquid Freezer III – XXL Mauspad 🛒 von ARCTIC.
Der Liquid Freezer III ist durch seine vorinstallierten Radiatorlüfter in Push-Konfiguration direkt einsatzbereit. Die Kabel der Lüfter sind in der Schlauchummantelung versteckt, sodass lediglich ein Kabel mit dem Motherboard verbunden werden muss. Mit der im Lieferumfang enthaltenen MX-6 Wärmeleitpaste erhältst du alles, was für eine schnelle und einfache Installation benötigt wird.
Intels Independent Loading Mechanism (ILM) verformt die CPU, indem er sie an zwei Punkten mit über 40 kg in den Sockel drückt. Dies führt zu Spannungen in der Leiterplatte, dem Die und der Lötschicht zwischen Die und IHS (Integrated Heat Spreader). Bei hoher thermischer Belastung kann dies auf Dauer zu Problemen führen. Der Montagerahmen von ARCTIC verformt die CPU nicht, reduziert die mechanische Belastung der CPU massiv, ist schnell und einfach zu montieren und ermöglicht die Verschraubung des Kühlers auf der Backplate der CPU. Das Resultat ist eine minimale mechanische Belastung von Mainboard und CPU, gleichbleibende Kühlleistung und eine zügige sowie unkomplizierte Montage.
Wenn ihr d Liquid Freezer III 360 A-RGB (Black) 🛒 sowie das zur Wasserkühlung passendes Liquid Freezer III – XXL Mauspad 🛒 von ARCTIC gewinnen wollt, müsst ihr uns lediglich eine kleine Gewinnspielfrage beantworten.
Gewinnspielfrage: Wie dick ist der Radiator der Liquid Freezer III AiO-Wasserkühlung?
Diese Gewinnspielrunde ist vorbei! Bitte versuche dein Glück im aktuellen Türchen unseres XXL Adventskalenders.
Der Einsendeschluss ist am 04.12.2024 um 23:59.
Wie ihr es auch schon von unseren vergangenen Gewinnspielen kennt, habt ihr auch dieses Mal wieder die Möglichkeit, eure Gewinnchancen zu erhöhen.
Alle Teilnehmer, die unsere Facebook-Seite liken und / oder uns auf Youtube, Twitter (X) oder Instagram abonnieren sowie folgen und uns zusammen mit der Einsendung auch ihren Facebook / Youtube / Twitter / Instagram Benutzernamen mitteilen, landen bis zu fünfmal im Lostopf.
Zudem lohnt sich auch jetzt schon ein Blick auf die Gewinnspielseite unseres XXL-Adventskalenders, auf welcher wir in Abständen von etwa 10 Tagen die Gewinner der bisher stattgefundenen Gewinnspielrunden verkünden, denn treue Leser, welche schon an den ersten Gewinnspielrunden teilnehmen, können das hier zu findende Kreuzworträtsel lösen und mit dessen Lösung den Hauptpreis unseres XXL-Adventskalenders gewinnen.
Wir wünschen unseren Lesern schon jetzt viel Spaß sowie viel Glück bei der täglichen Teilnahme.
Wie bei allen Gewinnspielen von uns gelten auch bei diesem Gewinnspiel unsere Teilnahmebedingungen.