3 Jahre Garantie bei Burn-in-Schäden für MSI-OLED-Monitore

MSI erweitert die Garantie im Gaming-Monitor-Segment. OLED-Bildschirme sind inzwischen die erste Wahl für das High-End-Gaming geworden, aber das Problem des Einbrennens (Burn-in) von OLED-Displays bleibt eine beständige Sorge der Nutzerinnen und Nutzer. MSI hat bereits im vergangenen Jahr mit dem MSI OLED CARE wirksame Maßnahmen gegen das Einbrennen ergriffen. Bei allen neueren Modellen werden die OLED CARE-Funktionen nicht nur weiter optimiert, sondern MSI wartet außerdem mit einer Garantieverlängerung auf, um Nutzerinnen und Nutzern mehr Sicherheit zu geben.

MSIs Versprechen: 3 Jahre-Sorglos-Garantie für OLED-Monitore

Um die Langlebigkeit von Bildschirmen zu verbessern, führt MSI nun OLED CARE 2.0 ein. Diese Technologie wurde entwickelt, um OLED-Monitore besser zu schützen und zu einer noch längeren Lebensdauer beizutragen. Wichtige Features sind beispielsweise die Multi-Logo-Erkennung, die Taskbar-Erkennung und die Randerkennung, durch welche statische Elemente auf dem Bildschirm erfasst und automatisch gedimmt werden. 

Im Zuge dieser Verbesserungen folgt außerdem eine 3-Jahres-Garantie für OLED-Panels, die über die übliche Garantie-Abdeckung hinausgeht: Sie greift nun auch bei Schäden durch Einbrennen. 

MSI will damit nicht nur das eigene Vertrauen in die hohe Qualität seiner Produkte demonstrieren, sondern potenziellen Nutzerinnen und Nutzern alle Bedenken beim Kauf der aktuell beeindruckendsten Display-Technologie auf dem Markt nehmen.

 

Folgende OLED-Monitore werden mit der 3-Jahres-Garantie ausgestattet sein:

  • MAG 271QPX QD-OLED
  • MAG 321UPX QD-OLED
  • MAG 341CQP QD-OLED
  • MPG 271QRX QD-OLED
  • MPG 321URX QD-OLED
  • MPG 491CQP QD-OLED
  • MEG 342C QD-OLED