Summoners War: Lost Centuria weltweit veröffentlicht

Der koreanische Publisher Com2uS veröffentlicht heute Summoners War: Lost Centuria. Das strategische Echtzeit-PvP-Action-Spiel steht ab sofort in 15 Sprachen – darunter Deutsch, Englisch und Französisch – kostenlos im Apple App Store und Google Play Store zum Download zur Verfügung.

Als offizielle Erweiterung des Universums von Summoners War ist Lost Centuria mit seinen intensiven strategischen Echtzeit-Kämpfen einer der am meisten erwarteten Mobile-Titel des Jahres 2021. Spieler*innen können ihre eigenen Formationen mit acht Monstern aus dem Summoners War-Universum zusammenstellen, um gegen andere Beschwörer*innen aus der ganzen Welt anzutreten. Der Titel zeichnet sich durch seine PvP-Inhalte sowie das Kontersystem und einer Vielzahl an Beschwörerzaubern aus, die Spieler*innen im Kampf einsetzen können, um das Blatt zu ihren Gunsten zu wenden. Insgesamt 40 Monster sind mit der Veröffentlichung von Lost Centuria direkt verfügbar – weitere Monster werden dem Spiel fortlaufend hinzugefügt.

Youtube

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Summoners War: Lost Centuria bietet mit den überarbeiteten Monstern des Summoners War-Universums, dem Echtzeit-Kampfsystem, das aktives Anpassen der eigenen Taktik fordert und den verschiedenen PvP- und PvE-Modi Begeisterten auf der ganzen Welt ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Gameplay.

Beim “World 100 Invitational”-Event mit 100 teilnehmenden Influencern, 200.000 Live-Zuschauern und rund 4,6 Millionen Aufrufen konnte Lost Centuria schon am 24. April zeigen, was das Spiel für internationale Fans zu bieten hat. Währenddessen überschritt die Zahl der weltweiten Vorregistrierungen für den Release von Lost Centuria bereits die Sechs-Millionen-Marke.

Weitere Informationen zu Summoners War: Lost Centuria stehen auf der offiziellen Website sowie auf Instagram, Facebook und YouTube bereit.