Landwirtschafts-Simulator 22 – Neuer Trailer zeigt Fahrzeug-Flotte

Nur noch rund drei Wochen bis zum ersten Start der Traktoren im Landwirtschafts-Simulator 22. Entwickler und Publisher GIANTS Software veröffentlicht heute den neuen Garage Trailer, um Fans der Simulations-Reihe einen Vorgeschmack auf den eindrucksvollen Fuhrpark des Spiels zu geben.

Hunderte authentische Maschinen verfügbar

Über 400 authentisch digitalisierte Maschinen und Geräte von Case IH, CLAAS, DEUTZ-FAHR, Fendt, John Deere, Massey Ferguson, New Holland, Valtra und vielen anderen renommierten Marken aus aller Welt werden im Landwirtschafts-Simulator 22 verfügbar sein.

Wie bereits in den vorherigen Teilen der Landwirtschafts-Simulator-Reihe hat GIANTS Software, in enger Zusammenarbeit mit den Herstellern, bei jeder Maschine auf die Details geachtet – bis hin zur kleinsten Schraube. Der Massey Ferguson MF 8S Traktor ist daher ebenso authentisch umgesetzt wie der Mack Super-Liner 6×4 von Mack Trucks oder die Traubenerntemaschine New Holland Braud 9070L, die gemeinsam mit der passenden neuen Fruchtsorte im Landwirtschafts-Simulator 22 ihr Debüt feiert.

Realistischer gestaltet als je zuvor

Aber Optik ist noch längst nicht alles: Die Soundabteilung von GIANTS Software hat den Audioaspekt mit Echtzeit-Klangtransformationen, die auf die Umgebung reagieren, und noch mehr mechanischen Details wie beweglichen Deckeln, Schrauben und vielen geräuschvollen Hydraulikkomponenten erheblich verbessert.

„Der Landwirtschafts-Simulator 22 enthält nicht nur die größte Landmaschinenflotte der Serie. Er umfasst auch die genaueste und umfangreichste Digitalisierung echter landwirtschaftlicher Geräte – darauf können wir stolz sein. Wir danken allen unseren Partnern für die kontinuierliche Zusammenarbeit, die dies möglich gemacht hat“, kommentiert Thomas Frey, Creative Director bei GIANTS Software.

Der Landwirtschafts-Simulator 22 erscheint am 22. November 2021 für PC, Mac, PlayStation®5, Xbox Series X|S, PlayStation®4, Xbox One und Stadia. Für die Distribution in Deutschland zeichnet erneut astragon Entertainment verantwortlich. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Landwirtschafts-Simulator Homepage sowie im Pressebereich von GIANTS Software und von astragon Entertainment.

Weitere Informationen zu Landwirtschafts-Simulator 22 unter:

Webseite

Amazon*

Facebook

Twitter

Instagram