yfood startet mit Genshin Impact Editions eine bahnbrechende Kollaboration

Europas führende Smart-Food-Marke yfood hat sich mit der globalen interaktiven Unterhaltungsmarke HoYoverse zusammengetan, um ihre fünfte und ehrgeizigste Gaming Edition auf den Markt zu bringen, die von dem weltweit erfolgreichen Free-to-Play-Rollenspiel Genshin Impact inspiriert ist. Diese bahnbrechende Zusammenarbeit ist die erste ihrer Art in Europa, die die innovative Ernährung von yfood mit der lebendigen Welt von Genshin Impact verbindet und den ständig wachsenden Cosplay-Trend aufgreift. Ab dem 7. August werden die limitierten Genshin Impact Editionen von yfood international online erhältlich sein.

Zwei exklusive, von Genshin Impact inspirierte Geschmacksrichtungen

yfood betritt mit der Einführung von zwei einzigartigen Geschmacksrichtungen Neuland: “Banana Peanut” und “Icy Coconut”. Diese Geschmacksrichtungen werden von den beliebten Genshin Impact Charakteren Amber und Qiqi repräsentiert. Amber, die für ihre energiegeladene Persönlichkeit und ihr hilfsbereites Wesen bekannt ist, wird durch den reichhaltigen und cremigen Geschmack von “Banana Peanut” repräsentiert. Qiqis rätselhafter Charme und ihre Kryo-Kraft werden durch die erfrischende “Icy Coconut” perfekt verkörpert. Die limitierten Drinks sind nicht nur köstlich, sondern haben auch ein einzigartiges Design und sind nur für begrenzte Zeit erhältlich. Die Veröffentlichung erstreckt sich auf die DACH-Region, Frankreich, die Niederlande, Großbritannien und den deutschen Einzelhandel und zeigt die beeindruckende Reichweite der diesjährigen Gaming-Editionen.

yfood x Genshin Impact – Eine perfekte Kombination

“Genshin Impact ist bestrebt, den Spielern innovative Erfahrungen innerhalb und außerhalb des Spiels zu bieten. Wir hoffen, dass die neuen Geschmacksrichtungen, die von unseren geliebten Genshin Impact-Charakteren inspiriert sind, unsere Fans und Spieler ernähren und ihnen dabei helfen, sich auf weitere Abenteuer in Teyvat und ihrem täglichen Leben vorzubereiten”, sagt Wenyi Jin, President, Global Publishing and Operations von HoYoverse.

“Die offene Welt von Genshin Impact, in der die Spieler immer wieder in unbekannte Länder aufbrechen und neue Geheimnisse entdecken, spiegelt die Innovation und Erkundung wider, für die yfood steht. Unsere Produkte sind darauf ausgelegt, diesen Entdeckergeist zu unterstützen”, fügt Marco Raab, Chief Brand Officer bei yfood, hinzu.

Cosplay Eintauchen: Exklusive Events für die Community

yfood taucht tief in die Cosplay-Szene ein. Den Anfang machte die Zusammenarbeit mit Genshin Impact auf der DoKomi, unterstützt von Kaddi Cosplay und einem Fotoshooting von eosAndy. Als Nächstes steht die gamescom an, wo yfood und HoYoverse einen Cosplay-Wettbewerb veranstalten werden, bei dem die bekannten Cosplayer Krystl Cosplay und Kes Cosplay als Amber und Qiqi auftreten werden. Mit den sorgfältig gefertigten Kostümen von Tingilya Cosplay und ihrem Team verspricht diese Kampagne ein visueller Leckerbissen zu werden.