Quarantine Zone: The Last Check trifft auf Dead by Daylight

Wenn ihr zu den Zehntausenden gehört, die ab heute Quarantine Zone: The Last Check spielen, könntet ihr am Kontrollpunkt auf einige bekannte Gesichter treffen.

Im neuesten kostenlosen Update für den Zombie-Kontrollpunkt-Simulator von Brigada Games und Devolver Digital kommen vier ikonische Original-Überlebende aus dem Multiplayer-Horror-Phänomen Dead by Daylight von Behaviour Interactive zur Inspektion.

Dwight Fairfield, Meg Thomas, Claudette Morel und Jake Park werden dem Pool der Überlebenden im Spiel hinzugefügt. Aber werden sie auch lebend durchkommen? Das liegt an euch!

Zur Feier dieser sehr ansteckenden Zusammenarbeit erhalten Besitzer von Dead by Daylight zusätzlich 10 Prozent Rabatt auf Quarantine Zone – und zwar zusätzlich zum bestehenden Launch-Rabatt von 10 Prozent!

Über Quarantine Zone: The Last Check

Quarantine Zone: The Last Check ist ein apokalyptischer Verwaltungs-Simulator vor dem Hintergrund eines Zombieausbruchs.

Übernehmt die Rolle eines Regierungsagenten, der an einem kritischen Checkpoint mitten im Chaos stationiert ist, Überlebende überprüft, knappe Ressourcen verwaltet und unmögliche moralische Entscheidungen trifft, die bestimmen, wer hineingelassen wird – und wer nicht.

Zwischen dem geschickten Jonglieren mit Nahrung, Treibstoff und Verteidigungssystemen oder dem Abwehren der Zombiehorden – indem ihr eine bewaffnete Drohne einsetzt, um sie aus sicherer Entfernung auszuschalten, oder ganz nah mit eurer Seitenwaffe rangeht – werdet ihr auch mit der menschlichen Seite des Überlebens konfrontiert: Vertrauen, Verzweiflung und die nachhallenden Konsequenzen jeder Entscheidung, die ihr trefft.

Weitere Infos gibt es auf der ansteckenden Website unter quarantinezone.game