PUBG: BATTLEGROUNDS verkündet Kollaboration mit globaler Musiksensation NewJeans

KRAFTON, Inc. kündigt eine Kooperation zwischen PUBG: BATTLEGROUNDS und der globalen Sensations-Gruppe NewJeans an.

Die von The Face als „die wichtigste Girlband des Planeten” und von Billboard als „eine der anerkanntesten und einflussreichsten Gruppen der Popmusik“ bezeichnete globale Sensation, hat mehr als sieben Millionen YouTube-Abonnenten und 16 Millionen monatliche Hörer auf Spotify.

Im Vorfeld dieser Ankündigung hat PUBG: BATTLEGROUNDS eine Reihe von PUBG: BATTLEGROUNDS x NewJeans Teaser-Inhalten veröffentlicht. Ein am 31. Mai veröffentlichtes Video zeigte ein vom Himmel fallendes, mit einem NJ Tokki (Hasen-Figur) verziertes Care-Paket. Es zeigte außerdem einen PUBG: BATTLEGROUNDS-Helm mit Hasenohren und dem Schriftzug „GUESS WHO!“ (auf Deutsch: „Rate, wer!“).

Ein gestern veröffentlichtes Teaser-Bild zeigt die Bandmitglieder von NewJeans, wie sie durch eine pastellfarbene PUBG: BATTLEGROUNDS-Welt laufen. Das Bild bietet einen ersten Blick auf die NewJeans-Dekorationen, darunter Busse, eine Freiluftbühne, Banner von Startflugzeugen und Care-Pakete.

PUBG: BATTLEGROUNDS wird weitere Teaser-Inhalte vor dem Start der PUBG: BATTLEGROUNDS x NewJeans-Kooperation veröffentlichen, die ab dem 12. Juni für PC und ab dem 20. Juni für Konsolen spielbar sein wird.

Die neuesten Informationen zu PUBG: BATTLEGROUNDS sind auf https://pubg.com/en-eu oder den sozialen Medien (Twitter/Instagram/Facebook/TikTok) zu finden.