Per Boss-Rush zum Kickstarter noch im November: INAYAH – Life after Gods

Heute kündigen ExoGenesis Studios an, dass ihr Debüttitel, INAYAH – Life After Gods, im November auf Kickstarter starten wird. Eine Vorschauseite ist hier verfügbar, auf der sich Fans registrieren können, um bei Kampagnenstart benachrichtigt zu werden. Entwickelt von Branchenveteranen, die an gefeierten Titeln wie Warhammer 40k: Rogue Trader und Pathfinder: Wrath of the Righteous gearbeitet haben, und mit Künstlern, die bereits bei Disney und Blizzard tätig waren, ist INAYAH ein immersiver 2D-Action-Platformer mit Boss-Rush-Elementen. Es versetzt Spieler in eine packend gestaltete postapokalyptische Welt, in der lebendige visuelle Erlebnisse und intensives Gameplay aufeinandertreffen – eine Welt, die durch den Fall der Götter neu geformt wurde.

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In den postapokalyptischen Überresten einer hochentwickelten außerirdischen Zivilisation begibt sich eine verwaiste Außenseiterin namens Inayah auf eine gefährliche Reise, um ihren Stamm zu finden. Geleitet vom Geist ihres verstorbenen Mentors, navigiert sie durch eine geteilte Welt, knüpft neue Bande und entdeckt Geheimnisse, die das Verständnis von Familie neu definieren. Erlebt ein emotional aufgeladenes Abenteuer, bei dem jede Entscheidung Inayahs Schicksal prägt.

INAYAH wird mit einer beeindruckenden handgezeichneten Welt aufwarten, die Spieler erkunden und navigieren können. Mit den Kräften ihres Alien-Tech Multifunktions-Handschuhs wird Inayah nicht nur durch die Welt rennen, springen und stürmen, sondern sich auch verschiedenen Kreaturen und Bossen stellen, indem sie die Handschuhe in Klingen, Fäuste oder einen Streitflegel verwandelt – jede Form mit einzigartigen Fähigkeiten und Kombos. Spieler werden ihre Charaktere durch ein RPG-ähnliches System anpassen können, um Fähigkeiten, Waffen und Ausrüstung zu verbessern.

Features von INAYAH – Life After Gods umfassen:

  • Drei einzigartige Waffenformen mit unterschiedlichen Kampf- und Bewegungseigenschaften
  • Vielfalt an Charakter-Builds und -Fähigkeiten
  • 20 einzigartige Bosse mit speziellen Mechaniken
  • Große, handgezeichnete 2D-Welt mit vielen Biomen und Geheimnissen
  • Mitreißende Handlung mit mehreren Enden
  • Originaler Soundtrack vom Komponisten Alex Kestner, der ein Klavierstudium abgeschlossen hat und bereits für namhafte Unternehmen gearbeitet hat
  • Hochwertige Sprachausgabe mit Jessica Caroll, bekannt aus über 28 Serien und Spielen, darunter Baldur’s Gate 3

Die Kickstarter-Kampagne wird im November 2024 starten; weitere Details folgen in Kürze.