XPG kündigt ATX 3.0 kompatible Netzteile an

XPG, ein schnell wachsender Anbieter von Systemen, Komponenten und Peripheriegeräten für Gamer, Esports-Profis und Tech-Enthusiasten, kündigt heute eine neue Serie von Hochleistungsnetzteilen an. Mit den neu angekündigten NVIDIA GeForce RTX 40 GPUs benötigen Endverbraucher, die ein Update auf diese neuesten Grafikkarten planen, nun Netzteile mit einem neuen Steckertyp. XPG arbeitet aktiv daran, alle Produkte auf dem neuesten Stand der Technik zu halten und aktualisiert die Produktspezifikationen gerne, um die neuesten Standards zu erfüllen. Um den Bedürfnissen von Gamern gerecht zu werden, die bald aufrüsten wollen, hat XPG eine neue Serie von Netzteilen entwickelt, die sowohl ATX 3.0 konform als auch PCIE 5.0 ready sind.

Der 12VHPWR (12 + 4 Pin) Anschluss ist nun für die nächste Generation der Top-Tier Gaming Performance erforderlich. Das bedeutet, dass Sie für ein Upgrade ein kompatibles Netzteil benötigen. In Anbetracht dieses neuen Anschlusstyps und der aktualisierten Intel ATX 3.0 Spezifikationen werden die Modelle der XPG CYBERCORE II Serie mit diesem neuen Anschlusstyp und einer aktualisierten internen Plattform ausgestattet sein.

XPG CYBERCORE II Serie – einfach das Beste

Die XPG CYBERCORE II-Serie bietet eine vollständig modulare 80 PLUS Platinum-zertifizierte Effizienz in 2 Modellen mit hoher Leistung: 1000W und 1300W. Noch beeindruckender ist die Tatsache, dass dies in XPG’s bisher kompaktestem High-Wattage PSU Formfaktor erreicht wurde. Gekühlt mit dem XPG VENTO PRO 120 PWM Lüfter von Nidec, bietet es ein hervorragendes Gleichgewicht zwischen Geräuschentwicklung, Leistung und Produktlebensdauer. Das XPG CYBERCORE II Platinum bietet Premium-Leistung für Anwender mit höheren Wattanforderungen. Was bereits das Beste war, ist jetzt noch besser.