“Der Grinch: Weihnachts-Abenteuer” stiehlt dir den Sommer – die Feiertage beginnen jetzt mit einem neuen Gameplay Trailer

Dies ist das erste Videospiel seit über 16 Jahren, das auf dem Kinderbuchklassiker How The Grinch Stole Christmas! des legendären Schöpfers Dr. Seuss basiert. Dieser brandneue Gameplay-Trailer zum kommenden Titel zeigt die lebendige und farbenfrohe Grafik des Spiels, die authentisch den Originalillustrationen des Buches nachempfunden ist.

Outright Games, der weltweit führende Publisher von familienfreundlicher interaktiver Unterhaltung, ist stolz darauf, zum ersten Mal Gameplay für diese kultige Franchise zu zeigen. Der Trailer zeigt nicht nur den grünen Grinch und seinen treuen Hund Max in Aktion, sondern auch das energiegeladene 2D-Jump’n’Run-Gameplay und wunderbar festliche Power-Ups wie die Lasso-Zuckerstange und gegnerische Gefrierschneebälle.

Der Grinch: Christmas Adventures wurde mit Blick auf Familien entwickelt und bietet Zugänglichkeitsfunktionen für die jüngsten Spieler sowie einen asymmetrischen Koop-Modus, in dem der zweite Spieler die Kontrolle über den hündischen Begleiter des Grinchs, Max, übernimmt.

Das kommende Videospiel, das kürzlich auf der Gamescom in Köln vorgestellt wurde, wo es zum ersten Mal spielbar war, ist das erste seit 16 Jahren, das auf der kultigen Figur basiert, und wird einer neuen Generation von Fans als brillante Einführung in die Welt von Dr. Seuss dienen.

Der Grinch: Christmas Adventures wird am 13. Oktober für Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation 5, Nintendo Switch und PC erhältlich sein.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator