Anker Innovations auf der CES 2026: Duftender eufy S2 Saugroboter, soundcore AeroFit 2 Pro mit ANC und smarte eufy Türklingel mit Rundumblick

Anker Innovations wünscht ein frohes und gesundes neues Jahr – und das geht direkt mit einem Produkt-Feuerwerk los: Auf der CES 2026 (6. bis 9. Januar) versammelt sich das Who is Who der Tech-Branche in Las Vegas, um die neuesten Produkte und Trends zu entdecken. Auch 2026 zeigt Anker Innovations in der Wüstenmetropole ein starkes Portfolio an smarten Alltagslösungen. „Die CES ist für uns weit mehr als nur eine Messe – sie ist der Startschuss in ein neues Jahr voller Innovationen. 2026 wird für Anker Innovations ein Jahr der technologischen Meilensteine, in dem wir unsere Rolle als Treiber smarter Alltagslösungen weiter ausbauen“, sagt Gaspar Xi, General Manager von Anker Innovations in der Western Europe-Region. „Den Anfang machen Produkthighlights wie der eufy S2, eine Weltneuheit wie die soundcore AeroFit 2 Pro oder auch unser soundcore Nebula X1 Pro – der für viele schöne Momente im heimischen Garten sorgen dürfte; gerade auch mit Blick auf das Fußballereignis diesen Sommer. Ein besonderes Herzensprojekt ist für uns der immer stärkere Fokus auf eufy Baby, damit smarte Produkte Eltern Arbeit abnehmen und mehr Zeit für den Nachwuchs schenken.“

Wischwunder trifft Duftbaum: eufy Saug- und Wischroboter HydroJet S2

Mit dem neuen eufy S2 (ab Frühjahr 2026 für 1499 Euro auf der eufy Webseite, bei Amazon und im Handel, ab sofort vorbestellbar) hebt die Smart Living-Brand von Anker Innovations die intelligente Haushaltsreinigung auf ein neues Level: Ausgestattet mit der führenden HydroJet 2.0 Technologie, reinigt sich der längliche und stets rollende Mopp mit bis zu 360 Umdrehungen pro Minute selbst. Zudem nutzt er für Hochglanz-Ergebnisse elektrolysiertes Wasser aus der Station zur 99,9-prozentigen Keimreduzierung. Das neue AeroTurbo™ 2.0 sorgt für besenreinen Boden, liefert konstante 100 Air Watts bei einer beeindruckenden Saugleistung von 30.000 Pascal.

15 Newton an Druck bringen gründliche Reinigungsergebnisse, selbst bei hartnäckigstem Schmutz. Dank innovativer CleanMind™ KI mit 3D-Semantik-Kartierung mit hochwertigen Raum- und Flächenscans, ausfahrbarem Seitenarm und der Carpet Master Technologie – der S2 überwindet bis zu 50 Millimeter an Teppichhöhe — erreicht er zuverlässig jede Ecke des Haushaltes. Als weltweit erster Roboter seiner Art versprüht der S2 zudem drei wechselbare Raumdüfte (Zitrus-Basilikum, Bambus-Salbei und Bergamotte-Litschi) für ein sauberes und angenehm duftendes Zuhause. Die wartungsarmen Filter und der große Frischwasser- und Abwassertank machen die Nutzung bei den nur wenigen, nötigen Handgriffen komfortabel, den Rest übernimmt der eufy S2 vollautomatisch.

Auch in der Mittelklasse gibt es smarten Zuwachs: Der eufy Saug- und Wischroboter HydroJet C28 (ab Frühjahr 2026 für 599 Euro auf der eufy Webseite, bei Amazon und im Handel) ist die ideale Ergänzung für Haushalte mit hohem Reinigungsanspruch bei begrenztem Budget. Ausgestattet mit dem aus der S-Premiumklasse bekannten HydroJet‑System zur Echtzeit‑Bodenreinigung, automatischer Staubentleerung und automatischem Trocknen der Wischmodule, bietet er intensive 15.000 Pascal Saugleistung, die mühelos Haare und Schmutz aufnimmt. DuoSpiral‑Bürsten lösen Tierhaare ohne händisches Entwirren – für weniger Wartungs- und mehr Freizeit.

Alle Informationen und hochauflösendes Bildmaterial zum eufy HydroJet S2 gibt es hier und hier für den eufy C28
Die eigene Tür rundum geschützt: eufy Video Doorbell S4

Vier Jahre nach der beliebten eufy Video Doorbell Duo, setzt eufy mit der neuen eufy Video Doorbell S4 (im 1. Quartal 2026 für 279 Euro auf der eufy Webseite, bei Amazon und im Handel) neue Maßstäbe für ein optimales Tracking vor der Haus- beziehungsweise Wohnungstür – verpackt in ein ebenso elegantes wie modernes Design. Dank eines 360-Grad-Sichtfeldes mit 180 Grad an horizontalem und vertikalem Blickwinkel sind gelieferte Pakete sowie wohlbekannte und womöglich ungebetene BesucherInnen stets im Fokus. KI-Tracking 2.0 mit automatischem Zoom erfasst Gesichter präzise und verfolgt smart die Bewegungen. Die S4 erkennt, verfolgt und fokussiert relevante Aktivitäten zuverlässig und in Echtzeit. Für gestochen scharfe Bilder sorgt die integrierte 3K-Kamera – auch nachts bei wenig Umgebungslicht – dank fortschrittlicher Sensorik mit Dual-PIR, Radar und KI-gestützten Algorithmen.

Kommunikation ist bekanntlich keine Einbahnstraße, daher bringt das fortschrittliche Zwei-Wege-Audio digitale Nähe und maximale Sicherheit zugleich, auch wenn NutzerInnen selbst unterwegs sind. Ob im normalen Batteriebetrieb, verbunden über den Klingeldraht oder mit einem optional erhältlichen Solarpanel.

Ebenfalls neu: Die eufyCam C38 (im 1. Quartal 2026 für 129 Euro auf der eufy Webseite, bei Amazon und im Handel). Der große Bruder der unlängst enthüllten C35 erweitert die Sicherheit auch im Innen‑ und Außenbereich. Sie verfügt über ein 360-Grad-KI-Tracking und NutzerInnen profitieren durch die PureColor‑Vision auch bei wenig Licht von einer natürlichen Bilddarstellung in Full-HD-Auflösung. Scheint die Sonne, bringt das im Lieferumfang enthaltene Solarpanel eine durchgehende Energieversorgung.
Die vier Kameras kommen zusammen mit der eufy Homebase Mini für eine lokale Speicherung der Aufnahmen ohne Abokosten und sind in drei Farbvarianten erhältlich. Darunter auch in einem schicken Grün, das sich besonders gut neben Zimmerpflanzen macht und sich von gewohnten Sicherheitskamera-Lösungen abhebt.

Alle Informationen und hochauflösendes Bildmaterial zur eufy Doorbell S4 gibt es hier und hier für die eufyCam C38.
Sauberkeit neu definiert: eufy Baby Bottle Washer S1 Pro
Dass eufy längst nicht mehr „nur“ für Sicherheitskameras und smarte Saugroboter steht, haben der Rasenmähroboter und das eufy Baby-Lineup zuletzt erfolgreich gezeigt. Besonders eufy Baby ist für Anker Innovations ein großes Anliegen. Deshalb erweitert das Unternehmen sein Angebot um ein Gerät, das Familien den Alltag entscheidend erleichtert: Der eufy Baby Bottle Washer S1 Pro (im 1. Quartal für 399,90 Euro auf der eufy Webseite, bei Amazon und im Handel erhältlich) ist das erste vollautomatische Reinigungssystem für Babyflaschen – und setzt dabei neue Maßstäbe in Sachen Hygiene, Komfort und Design.
Ausgestattet mit einem integrierten Wasserenthärter für eine kalkfreie Reinigung, verarbeitet der Bottle Washer S1 Pro bis zu acht komplette Flaschensets gleichzeitig. Die 3D HydroBlast™-Technologie mit dreistufigem Hochdrucksprühstrahl entfernt selbst hartnäckigste Milchreste. Währenddessen sorgen die integrierte Dampfsterilisation bei einhundert Grad Celsius und das TurboDry™-System in nur 40 Minuten für trockene, hygienisch saubere Flaschen. Ohne Restfeuchtigkeit. Ohne Bakterien. Alle Funktionen lassen sich bequem über die eufy App steuern.

Alle Informationen und hochauflösendes Bildmaterial zum eufy Baby Bottle Washer S1 Pro gibt es hier

Zukunft des Audio‑Tragekomforts: soundcore AeroFit 2 Pro

Innovation trifft Komfort: Mit den soundcore AeroFit 2 Pro (ab 20. Januar für 179,99 Euro auf der soundcore Webseite, bei Amazon und im Handel) stellt der aktuell in Deutschland führende Anbieter von Open-Ear-Kopfhörern ein echtes Novum vor. So sind die neuesten AeroFit die weltweit ersten Dual Form-Earbuds, die das moderne Open-Ear-Design und eine aktive Geräuschunterdrückung (ANC) in einem System vereinen.
Speziell entwickelt für Situationen, in denen situative Wahrnehmung essenziell ist, ermöglichen die anpassbaren Ohrbügel in fünf Stufen einen nahtlosen Wechsel zwischen offenem Hören und fokussiertem Klang. Der adaptive ANC-Algorithmus analysiert 380.000 Mal pro Sekunde die Umgebung und sorgt bei Bedarf für präzise Stille, ohne den Gehörgang zu verdecken. Ausgestattet mit 11,8 mm Treibern liefern die AeroFit 2 Pro ein ausgewogenes Klangbild mit klaren Höhen und sattem Bass – für ein immersives Audioerlebnis unterwegs, im Büro oder beim Sport.
Klein, komfortabel und dennoch klangstark: Die neuen soundcore Liberty Buds (bereits erhältlich für 79,99 Euro auf der soundcore Webseite, bei Amazon und im Handel) läuten eine neue Design-Sprache mit dem ergonomischen Semi-In-Ear-Design bei soundcore ein. Mit der adaptiven ANC 3.0-Technologie und vier integrierten Mikrofonen messen die Buds alle 0,3 Sekunden die Umgebungsgeräusche und wählen automatisch den besten Modus. Mit kraftvollem Bass, klaren Höhen und AI‑Übersetzung in über 100 Sprachen via soundcore‑App sind sie Alltagsbegleiter und Kommunikationsassistent zugleich.

Alle Informationen und hochauflösendes Bildmaterial zu den soundcore AeroFit 2 Pro gibt es hier und hier für die soundcore Liberty Buds
Heimkino neu gedacht: soundcore Nebula X1 Pro
Der Wintersport-Höhepunkt im Februar und das Fußball-Großereignis diesen Sommer werfen bereits ihre großen Schatten voraus. Gerade mit Blick auf gesellige Tage und vor allem Abende ist eines der Messe-Highlights schon jetzt der soundcore Nebula X1 Pro (ab 10. Februar für 4.999 Euro auf der soundcore Webseite, bei Amazon und im Handel). Der bislang leistungsstärkste Beamer des Unternehmens strotzt nur so vor Tech-Stärke: Die 4K Triple‑Laser‑Technologie erzeugt mit hellen 3.500 ANSI‑Lumen gestochen scharfe, kontrastreiche Inhalte auf bis zu 200 Zoll Bilddiagonale.
Das 32,8 Kilogramm schwere Kraftpaket ist durch den ausfahrbaren Griff und die Rollen dennoch gut portabel und sowohl drinnen als auch draußen schnell einsatzbereit. Dafür sorgen auch die automatischen Fokus‑, Keystone‑ und Bildgrößeneinstellungen. Das große Herzstück ist das innovative, im Korpus integrierte 7.1.4‑Soundsystem mit Dolby Atmos® und Dolby Audio®, das einen beeindruckenden Raumklang und garantiert unvergessliche Public Viewing- und Kinoerinnerungen liefern wird. Die proprietäre FlexWave™‑Soundkalibrierung passt den Klang intelligent der Raumakustik an, und die geringe Wi‑Fi‑Latenz von 25 Millisekunden sorgt für ein synchrones Bild‑ und Ton‑Entertainment. Mit Google TV‑Integration und etwa nativem Netflix ist der X1 Pro der zentrale Hub für Streaming‑Erlebnisse auf Kinoniveau. Frühentschlossene, die bis zum 10. Februar über die soundcore Webseite unverbindlich vorbestellen, sparen 500 Euro und bekommen kostenlos die Anker SOLIX C1000 Power Station für maximalen mobilen Entertainment-Spaß dazu.

Alle Informationen und hochauflösendes Bildmaterial zum soundcore Nebula X1 Pro gibt es hier

Anker Nano Docking Station: Maximale Konnektivität im Taschenformat
Anker, Weltmarktführer beim mobilen Laden, darf auf der CES 2026 selbstverständlich nicht fehlen – und vereint mit der Anker Nano Docking Station 13-in-1 (ab sofort für 139,99 Euro auf der Anker Webseite, bei Amazon und im Handel) maximale Funktion auf minimalem Raum mit cleverer Portabilität. Es handelt sich dabei um eine modulare Docking-Lösung für alle, die Flexibilität, Performance und Stil im Arbeitsalltag verbinden wollen.
Das smarte 2-in-1-Konzept kombiniert eine leistungsstarke Basisstation für den Schreibtisch mit einem herausnehmbaren 6-in-1-Hub – ideal für den schnellen Wechsel zwischen stationärem Setup und mobilem Einsatz. Im Dock-Modus stehen Triple-Display-Support (bis 4K), 100 Watt Laden, 10 Gigabit pro Sekunde an Datenübertragung und zahlreiche Anschlüsse wie HDMI, DisplayPort, Ethernet, Audio, USB-C, USB-A sowie SD-Kartenleser zur Verfügung.

Alle Informationen und hochauflösendes Bildmaterial zur Anker Nano Docking Station (13-in-1) gibt es hier
Hinweis: Viele Produkt-Neuheiten mit allerhand Informationen in Las Vegas oder daheim und wenig Zeit? Der KI-Rekorder soundcore Work hilft beim Überblick behalten und Zeit sparen: Meetings per Tastendruck aufnehmen, mit Doppeltippen hervorheben und einfach automatisch transkribieren und dank KI-Integration smart zusammenfassen. Exklusiv zur CES zum bisherigen Bestpreis von 119,99 Euro mit dem Code “WORKSMART” (gültig für 300 Einlösungen) auf der soundcore Webseite sichern.