JBL – IFA Gewinnspiel

Zusammen mit unserem Partner JBL verlosen wir passend zur IFA 2022 gleich zwei goodie bags, welche neben verschiedenen Überraschungen auch mit je einem Headset aus der JBL Quantum Serie 🛒 gefüllt sind.

Um einen dieser goodie bags gewinnen zu können, müsst ihr uns lediglich euren Favoriten der beiden goodie bags mitteilen und sagen, warum ihr diesem am liebsten gewinnen würdet.

Aktuell findet kein Gewinnspiel statt

Der Einsendeschluss ist am 09.09.2022 um 23:59.

Wie ihr es auch schon von unseren vergangenen Gewinnspielen kennt, habt ihr auch dieses Mal wieder die Möglichkeit, eure Gewinnchancen zu erhöhen.
Alle Teilnehmer, die unsere Facebook-Seite liken und / oder uns auf Youtube, Twitter oder Instagram abonnieren sowie folgen und uns zusammen mit der Einsendung auch ihren Facebook / Youtube / Twitter / Instagram Benutzernamen mitteilen, landen bis zu fünfmal im Lostopf.

Wie bei allen Gewinnspielen von uns gelten auch bei diesem Gewinnspiel unsere Teilnahmebedingungen.