Alphacool CORE XP³ Brass CPU-Wasserkühler vorgestellt

Alphacool präsentiert heute den Core XP³ Brass CPU-Kühler. Aufgrund der immer noch hohen Beliebtheit des sehr kompakten Core XP³ CPU-Kühlers hat sich Alphacool dazu entschieden eine weitere Variante anzubieten. Der Core XP³ Brass besteht, wie der Name schon verrät, aus Messing. Zusammen mit dem vernickelten Kupferboden wird die Abwärme vom CPU noch besser verteilt und effizienter an die Kühlflüssigkeit abgegeben.

Das hohe Gewicht und die perfekte Farbbeschichtung lassen keine Zweifel an der hohen Wertigkeit dieses CPU-Wasserkühlers zu. Mit diesem Vollmetallkühler erhält man einen sehr kompakten CPU-Wasserblock für alle aktuellen Mainstream-Sockel von AMD und Intel. Er bietet die typisch hohe Alphacool-Qualität gepaart mit hervorragender Leistung zu einem fantastischen Preis.


 

Features
– Gefertigt aus massivem Messing
– Vernickelter Kupferboden
Unterstützt
– Intel: 1056 / 1155 / 1150 / 1151 / 1200 / 1700 / 2011 / 2011-3 / 2066
– AMD: AM4 / AM3+ / AM3 / AM2