ADATA stellt LEGEND 960 PCIe Gen4 x4 M.2 SSD vor

ADATA Technology, ein Hersteller von Hochleistungs-DRAM-Modulen, NAND-Flash-Produkten, mobilem Zubehör, Gaming-Produkten, elektrischen Antrieben und Industrielösungen, hat heute das LEGEND 960 PCIe Gen4 x4 M.2 2280 Solid State Drive (SSD) angekündigt. Mit dem Aufkommen des Web 3.0 und der zunehmenden Bedeutung der virtuellen Welt bietet die neue LEGEND 960 ein neues Leistungsniveau für fortschrittliche Designanwendungen wie 3D-Animation, Spieldesign, virtuelle Kunst und mehr.

 

Unbegrenzte Kreativität

Die ADATA LEGEND 960 bietet Anwendern ein deutliches Leistungsupgrade mit sequentiellen Lese- und Schreibgeschwindigkeiten von 7.400/6.800 MB pro Sekunde und ist konform mit NVMe 1.4. Damit ist sie bis zu 4-mal schneller als eine Standard-PCIe-Gen3-SSD. Darüber hinaus unterstützt sie die neuesten Intel- und AMD-Plattformen, Desktop- und Notebook-PCs, einschließlich Intel® Evo™-zertifizierter Laptops, und ist für zusätzlichen Komfort abwärtskompatibel mit PCIe 3.0.

Unbeschwertes Arbeiten und Spielen

Die LEGEND 960 unterstützt PCIe 4.0 und arbeitet mit PS5-Konsolen als erweiterter Speicher für höhere Kapazitäten (bis zu 4 TB). Seine Größe passt sich nicht nur dem Steckplatzdesign an, sondern sorgt auch für reibungsloses und ruckelfreies Spielen. Die LEGEND 960 verfügt über SLC Caching und DRAM Cache Buffer für Vorteile beim Laden des Systems und beim Caching von Daten. Sie bietet 4K Random Read/Write mit bis zu 750K/630K IOPS für flüssigeres Multitasking. Mit LDPC (Low Density Parity Check Code) und AES 256-Bit-Verschlüsselung können die Benutzer sicher sein, dass ihre Daten korrekt und sicher bleiben. Die LEGEND 960 wurde strengen Prüfungen und Tests unterzogen, um ihre Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Und als ob das nicht schon genug wäre, gibt es auch noch eine 5-Jahres-Garantie.