Thermaltake und Studio F. A. Porsche kündigen eine Design-Kooperation für den ARGENT E700 Echtleder-Gaming-Stuhl an

Thermaltake, die führende PC-DIY-Premiummarke für Kühlung, Gaming-Ausrüstung und Enthusiast-Speicherlösungen, freut sich eine neue Zusammenarbeit mit Studio F. A. Porsche bekannt zu geben, eine Verbindung bei der exklusives funktionales Design auf modernste Gaming-Peripherie-Technologie trifft. Thermaltake und Studio F. A. Porsche haben den traditionellen Gaming-Stuhl neu erfunden und ihn in Bezug auf Ästhetik, Qualität und Technik auf die nächste Stufe gehoben. Gemeinsam haben Thermaltake und Studio F. A. Porsche einen Premium-Gaming-Stuhl geschaffen, der nicht nur exklusiv für Gamer konzipiert ist. Der neue ARGENT E700 Echtleder-Gaming-Stuhl eignet sich auch hervorragend für Geschäftsleute im Büroalltag und wird in sechs speziellen Farben erhältlich sein, aus denen der Nutzer die für ihn am besten geeignete auswählen kann.

“Dies ist mehr als nur ein Gaming-Stuhl – unser Ziel war es, die perfekte Balance aus ausgefeilter Ergonomie, überzeugendem Komfort und herausragender Ästhetik zu finden. Das Ergebnis der Zusammenarbeit mit Thermaltake entzieht sich jeder Kategorisierung – es ist sowohl ein sportlicher Gaming-Stuhl als auch ein fortschrittlicher Bürostuhl, der auf die bestmögliche Weise entwickelt wurde.” sagt Christian Schwamkrug, Design Director und Deputy Managing Director bei Studio F. A. Porsche.

“Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Studio F. A. Porsche bei der Entwicklung eines äußerst raffinierten und hochwertig ausgeführten Gaming-Stuhls – dem ARGENT E700 Echtleder Gamingstuhl. Dieser Gaming-Stuhl aus echtem Leder ist inspiriert vom Komfort und Luxus von Sportwagensitzen der Spitzenklasse und kombiniert ihn mit der Multifunktionalität eines professionellen Gaming-Stuhls. Der Argent E700 ist ein vielseitiger Gaming-Stuhl aus echtem Leder, der sich perfekt für das moderne Büro, aber auch für Zuhause eignet”, sagt Kenny Lin, Gründer und CEO von Thermaltake.