Thermaltake stellt die TH120/TH240 ARGB All-In-One-Wasserkühlung vor

Thermaltake, die führende PC-DIY-Premium-Marke für Kühlungs-, Gaming Gear- und Enthusiast-Speicherlösungen, freut sich, die neuen All-in-One-Wasserkühler, den Thermaltake TH120/TH240 ARGB AIO, vorzustellen. Die hochwertigen AIOs sind mit beeindruckenden ARGB-Lüftern ausgestattet, die den Kunden ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Die glänzende Oberfläche der Kupfergrundplatte garantiert hohe Leistung und beeindruckende Wärmeabfuhr.

Die hochwertige Pumpe, versteckt im leuchtenden ARGB-Wasserblock, sorgt für eine ausgezeichnete Kühlmittelzirkulation, die die Kupferplatte stets kühl hält. Auf den für hohen statischen Druck ausgelegten Lüftern befinden sich die 16,8 Millionen Farb-LEDs, welche mit 5V-RGB-fähigen Mainboards von Asus, Gigabyte, MSI und ASRock synchronisierbar sind. Benutzer können auch die Lichteffekte der Lüfter über die intelligenten Lüftersteuerungen steuern, welche an den neuen TH120 und TH240 ARGB AIOs angebracht sind.

Aktuell sind die neuen AiO-Wasserkühlungen nur in Übersee gelistet, in Kürze sollten Sie aber auch bei uns ab etwa 70 €* erhältlich sein.