Summoners War: Lost Centuria – Die Qualifizierten des World Showdowns stehen fest

Com2uS enthüllt die Qualifizierten seines ersten globalen E-Sport-Turniers für Summoners War: Lost Centuria – World Showdown. Acht Spieler treten am 8. August um 5 Uhr morgens gegeneinander an und spielen um ein Preisgeld von 20.000 USD. Für Europa tritt der Franzose „MonkeyDLuffy“ an. Alle Beteiligten haben sich im Voraus über den Ingame-Spielmodus Welt-Turnier für den World Showdown qualifiziert. Das Viertel- und Halbfinale wird in Best-of-5-Runden bestritten, beim Finale gibt es ein Best-of-7. Zuschauer 🛒innen können den World Showdown auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Summoners War: Lost Centuria verfolgen. Anschließend wird das Event dort als Video-on-Demand zur Verfügung gestellt und kann nachträglich angeschaut werden.

Youtube

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Neben dem World Showdown steht außerdem die vierte Saison für Summoners War: Lost Centuria an. Spieler 🛒innen erwartet zur Feier des Jubiläums vom 100-tägigen Bestehen von Lost Centuria unter anderem die Chance auf 100 Mystische Bücher. Das neue Update enthält zudem eine strategische Änderung des Arena-Kampfes, in dem Spieler 🛒innen zukünftig aus zufällig generierten Monstern ihr Deck für den Kampf zusammenstellen müssen sowie Anpassungen und Erweiterungen des Barriere-Kampfes und des Freundschaftswettbewerbs.

Lost Centuria ist kostenlos im Apple App Store und Google Play Store erhältlich.

Weitere Informationen zu Summoners War: Lost Centuria stehen auf der offiziellen Website sowie auf Instagram, Facebook und YouTube bereit.