Strategie trifft Action: Rundenbasiertes RPG Heroes War: Counterattack angekündigt

Publisher Com2uS kündigte erstmals das rundenbasierte Mobile-RPG Heroes War: Counterattack für den deutschsprachigen Markt an. Interessierte Spieler können sich bereits jetzt vorab auf der offiziellen Seite oder im Google Play Store für das Spiel registrieren, um zur Veröffentlichung des Spiels kostenlos verschiedene Ingame-Belohnungen zu erhalten.

Heroes War: Counterattack spielt in einem postapokalyptischen Universum, in dem Zombies und halbmenschliche Kreaturen eine konstante Bedrohung für die Menschheit darstellen. Bei diesem Zusammentreffen kämpfen zwei unterschiedliche Fraktionen um die totale Kontrolle – die Union der Überlebenden und die Harz-Allianz. Mit dem heute veröffentlichten Trailer können sich alle Neugierigen einen ersten Vorgeschmack verschaffen und in die Atmosphäre von Heroes War: Counterattack eintauchen.

Insbesondere die Charaktere in Heroes War: Counterattack, die durch ihre differenzierten Bewegungsmuster und individuellen Skills stets unterschiedliche Strategien von den Spielern abverlangen, zeichnen das Spiel aus. Darüber hinaus bietet Heroes War einen massiven Story-Modus, der sich um den Schlüssel zum Universum des Spiels dreht, PvE-Inhalte, in denen sich die Spieler ausgeklügelte Taktiken überlegen, und PvP-Inhalte, die großzügige Belohnungen für den Kampf gegen menschliche Herausforderer verheißen.

Interessenten können sich den vollständigen englischen Trailer unter folgendem Link ansehen:

Youtube

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Weitere Informationen zur Vorregistrierung und zu den Events stehen auf der offiziellen Seite bereit.