Razer veröffentlicht Iskur Gaming-Stuhl mit Stoffmaterial

Razer™, die weltweit führende Lifestyle-Marke für Gamer, kündigt eine Stoff-Version seines vielfach gefeierten ergonomischen Razer Iskur Gaming-Stuhls an.

Entwickelt aufgrund der hohen Nachfrage aus Reihen der Community, ist diese Iskur-Variante aus einem ultraweichen, wasserabweisenden Stoffmaterial gefertigt für ein angenehmes und gleichzeitig langlebiges Design. Der dicht gewebte Stoff bietet ein weiches Sitzgefühl, eine hohe Alltagstauglichkeit und ist resistent gegen Wasser, Öl und Schmutz. Die Stoff-Version des Razer Iskur steht ebenfalls für eine perfekte Körperhaltung und eine ergonomische Unterstützung, für die die Gaming-Stuhl-Familie von Razer bekannt ist. Er ist mit der revolutionären Lordosenstütze ausgestattet und wird ebenfalls in der Größe XL verfügbar sein.

Nach der Veröffentlichung des Razer Iskur und Razer Iskur X in der Größe XL ist die Razer Iskur-Familie nun komplett. Die XL-Versionen sind 15 % größer im Vergleich zum normalen Iskur und bieten dank einer höheren Rückenlehne und breiteren Sitzfläche eine bessere Passform für Gamer. Die XL-Versionen sind für Personen mit einer Körpergröße von bis zu 2,08 m und einem Gewicht von bis zu 180 kg entwickelt worden, damit noch mehr Nutzer in den Genuss der Iskur-Familie kommen können.

Die neuen Razer Iskur und Iskur XL Stoff-Versionen sind ab sofort auf Razer.com, in RazerStores und bei ausgewählten Händlern erhältlich.

Die Stoff-Version des Razer Iskur kostet 549,99 Euro 🛒, während die XL-Version 649,99 Euro 🛒 kostet.

Der Razer Iskur in XL kostet 649,99 Euro 🛒, während der Razer Iskur X in XL 599,99 Euro 🛒 kostet.