Puyo PuyoTetris 2 – SEGA bringt das beliebte Puzzlespiel am 23. März mit einer speziellen Launch-Edition auf Steam

SEGA gab heute bekannt, dass Puyo Puyo™ Tetris® 2 am 23. März 2021 für 29,99 Euro via Steam erscheint und das ultimative Puzzlespiel damit zu noch mehr Fans bringt! Puyo Puyo Tetris 2 ist außerdem auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich.

Youtube

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Rette mit deinen mächtigen Puzzle-Fähigkeiten eine oder gleich zwei Welten

Steam-Spieler können sich auf all die tollen Features freuen, die derzeit auf der Konsole verfügbar sind:

  •       Spielen Sie online und lokal mit bis zu 4 Spielern, einschließlich des neuen Online-Koop-Boss-Raid-Modus, der es Spieler und Spielerinnen erlaubt, drei Ihrer Freunde zur Hilfe zu rufen, um fiese CPU-gesteuerte Bosse zu besiegen
  •       Zur Auswahl stehen eine großen Anzahl neuer und wiederkehrender spielbarer Charaktere, darunter die kürzlich angekündigten neuen Charaktere aus Sonic the Hedgehog, Lidelle, Ms. Accord und The Ocean Prince – und es werden noch weitere hinzukommen
  •       Im Abenteuermodus navigiert man durch eine neue Oberweltkarte und folgt dem brandneuen Story-Abenteuer, in dem die Charaktere die verschmolzenen Welten durchqueren, um ihre Freunde vor einer dunklen Korruption zu retten
  •       Spieler testen ihre Macht im spaßigen, RPG-inspirierten Skill-Battle-Modus, in dem ein Team von Charakteren mit sich ergänzenden Fähigkeiten zusammengestellt wird, um eine Strategie zu entwickeln und damit das mächtigste Trio zu bilden.
  •       Die Puzzle-Fähigkeiten lassen sich im vollwertigen Lessons-Modus mit über 150 interaktiven Lektionen, in denen die Spieler alles von den Grundlagen bis hin zu den Taktiken der Profis lernen können

Steam-Spieler können sich außerdem auf noch mehr Spielfunktionen, zusätzliche Charaktere und andere aufregende neue Inhalte freuen, die noch vor dem Start des Spiels auf Steam angekündigt werden! Noch mehr News gibt es auf den offiziellen Puyo Puyo-Accounts auf Twitter, Facebook, und Instagram – wo man immer alle Neuigkeiten erfährt.

Zeitlich begrenzt verfügbare Steam Launch-Edition

Wer seine Strategie verbessern und sein Team verstärken will, der kann das im neu hinzugefügten Boss Raid-Modus von Puyo Puyo Tetris 2 oder im Skill Battle-Modus mit diesem Pack seltener Gegenstandskarten tun – darunter befinden sich drei spezielle Karten mit Gegenständen aus der Sonic the Hedgehog-Serie!

Puyo Puyo Tetris 2 wird am 23. März 2021 für 29,99 Euro via Steam erhältlich sein. Es ist bereits heute für aktuelle und Next-Gen-Konsolen erhältlich. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Website.