Mod Your Case zeigt sich im neuen Gewand

Nach acht erfolgreichen Jahren, in denen wir am Design und auch der Struktur unserer Homepage keine großen Veränderungen vorgenommen haben, wurde es nun einmal Zeit, der Website eine Verjüngungskur zu spendieren, weswegen wir unseren Internetauftritt nicht nur etwas umgestaltet, sondern komplett überarbeitet haben.

Durch diese radikale Umgestaltung konnten wir der Webseite nicht nur ein neues und moderneres Design verpassen, welches aber dennoch an das bisher gewohnte Design angelehnt ist, sondern wir konnten auch einige neue Funktionen integrieren und kleinere Optimierungen durchführen. Durch diese Neuerungen sollt ihr die gewünschten Inhalte nicht nur schneller, sondern auch komfortabler finden.

In den kommenden Tagen und Wochen wird es sicherlich noch das ein oder andere kleine Update geben, alle von uns bisher verfassten Testberichte, Game-Checks und Videos können aber schon jetzt abgerufen werden. 

Für alle, die noch etwas in Erinnerung schwelgen wollen, haben wir heute noch einmal einen Snapshot der alten Homepage erstellt, welcher ebenfalls über das Menü zu finden ist.

Wir wünschen euch viel Freude auf unserem neugestalteten Internetauftritt und können euch schon jetzt verraten, dass wir in Kürze ein Gewinnspiel zur Mod Your Case 2.0 Homepage starten werden.