LC-Power erweitert seinen AiO-Wasserkühlungs Serie LC-CC LICO um ein ARGB beleuchtetes 120-mm-Modell

Der für seine Gehäuse und Komponenten bekannte Hersteller LC-Power hat seine 2015 eingeführte 120-mm-AiO-Wasserkühlung LC-CC-120-LiCo mit der LC-CC-120-LICO-ARGB in einer ARGB-Version neu aufgelegt.

Wie wir es auch schon von dem ersten Modell kennen, welche lediglich über ein einfarbig beleuchtetes Pumpengehäuse verfügte, setzt man auch bei der neuen LC-CC-120-LICO-ARGB AiO-Wasserkühlung auf einen 26 mm schlanken Aluminiumradiator und bietet einem somit eine hohe Kompatibilität.

Die Pumpeneinheit ist nun in einem runden Gehäuse untergebracht, welches auf der Oberseite mit einer auffälligen RGB-Beleuchtung ausgestattet wurde. Durch die geänderte Bauform konnte eine etwas größere Bodenplatte verbaut werden, welche für eine schnellere Wärmeabfuhr sorgen soll.

Als Lüfter kommt ein RGB-Lüfter aus eigenem Hause zum Einsatz, welcher mit 800 – 2000 RPM arbeitet und einen maximalen Luftdurchsatz von 74,26 CFM sowie einen maximalen Luftdruck von 2,03 mm/H2O erzeugen kann. Trotz des etwas schwächeren Lüfters ist auch die neue LC-CC-120-LICO-ARGB AiO-Wasserkühlung für eine TDP von 180 W ausgelegt.

Die adressierbare RGB-Beleuchtung kann wahlweise über ein kompatibles Mainboard (5 Volt ARGB Header) oder die mitgelieferte Steuereinheit gesteuert werden.

Wann und zu welchem Verkaufspreis die neue LC-CC-120-LICO-ARGB AiO-Wasserkühlung erhältlich sein wird, ist uns aktuell noch nicht bekannt.