Ikonische Charaktere erscheinen in SWORD ART ONLINE Alicization Lycoris

BANDAI NAMCO Entertainment gab bekannt, dass die Fan-Lieblinge Sinon, Leafa, Silica und Lisbeth in SWORD ART ONLINE Alicization Lycoris erscheinen werden.

Der Trailer mit dem Originalsong „Scar/let“ von Reona ist hier zu sehen:

Youtube

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Als wiederkehrende Charaktere des Sword Art Online-Franchises werden die vier Heldinnen Sinon, Leafa, Silica und Lisbeth noch einmal zurückkehren, um Kirito auf seiner Reise durch die Unterwelt zu unterstützen. Die SpielerInnen werden in der Lage sein, die Charaktere in ihre Gruppe aufzunehmen und ihre Stärke zu nutzen, um die Feinde zu besiegen.

SWORD ART ONLINE Alicization Lycoris erscheint am 10. Juli 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Weitere Informationen zu SWORD ART ONLINE Alicization Lycoris gibt es auf der offiziellen Website und den Social-Media-Kanälen Facebook, Instagram und Twitter.