IFA 2020 Special Edition: „Meilenstein zurück zur Normalität“ sagt Regierender Bürgermeister von Berlin

Michael Müller betont die Bedeutung der IFA 2020 Special Edition als globales Pionierevent auch für Berlin

„Die IFA 2020 wird ein wichtiger Meilenstein sein, um Berlin aus dieser Pandemie, zurück zur Normalität und zurück zum Wirtschaftswachstum zu bringen. Die Berliner Regierung weiß die akribische Arbeit des IFA-Teams, das dazu beiträgt, uns alle wieder auf den richtigen Weg zu bringen, wirklich zu schätzen“, sagte der Regierende Bürgermeister von Berlin.

Jetzt Ticket sichern!

Für die Teilnahme an der IFA 2020 Special Edition ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Registrierte Teilnehmer erhalten außerdem Zugang zum IFA Xtended Space, der digitalen Erweiterung der IFA 2020 Special Edition.

Bitte beachten Sie: Aufgrund der aktuellen Situation können wir in diesem Jahr keine Vor-Ort-Akkreditierung für Medienvertreter und Registrierung für Fachbesucher anbieten. Aus diesem Grund ist der Online-Ticketkauf unter Angabe des beabsichtigten Besuchstages zwingend erforderlich.

Klicken Sie hier, um sich ihr Fachbesucherticket zu sichern
Klicken Sie hier, um sich als Medienvertreter zu registrieren