Erstes ENDLESS Dungeon-Feature-Focus-Video hört auf den Namen: “Welcome to the Station”

Der allererste Gameplay-Trailer, der während des Summer Game Fest Kick-Offs präsentiert wurde, hallt noch nach, da liefert Amplitude Studios bereits weiter spannende ENDLESS™ Dungeon-Inhalte. Dieses Mal ist es das Erste aus einer Reihe von Videos, die den nächsten Beitrag des Studios zum Roguelite-Genre beleuchten.

Youtube

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

In diesem ersten Video geht es um die Geschichte im Hintergrund der Entstehung! Wie der Vorgänger Dungeon of the ENDLESS™ (aka DotE) ist auch ENDLESS™ Dungeon  ein taktisches Roguelite-Tower-Defense-Strategiespiel mit Multiplayer-Koop. Während DotE eher ein Versehen war, entwickelte sich das Spiel zum Fanliebling und so musste das Studio einfach einen Nachfolger im Geiste kreieren. 

Natürlich gibt es viele Unterschiede, wie Twin-Stick-Action, direkte Kontrolle und Unterstützung für Current- und Next-Gen Konsolen vom ersten Tag an. 

Schaut euch das Video an, um direkt in die Gehirne hinter dem Titel zu lauschen, zudem, gibt es brandneues, erweitertes Gameplay-Material.