Creative x World of Warships: Exklusive In-Game-Bundles und -Deals für Gamer

Creative Technology, weltweit führender Anbieter von Produktinnovationen im Audio- und PDE-Segment, gibt heute die Partnerschaft mit World of Warships bekannt, einem beliebten Massively Multiplayer Online Game (MMO) über Kriegsschiffe, das von Wargaming, einem preisgekrönten Entwickler und Publisher von Online-Spielen, vertrieben wird. Fans der Marine-Schlachtsimulation profitieren von einem intensiveren Audioerlebnis und mehr Inhalten zu einem beträchtlichen Preisnachlass.

Spieler von World of Warships (PC) und World of Warships: Legends (Konsole) können beim Kauf eines dieser Creative-Produkte – SXFI GAMER, Sound Blaster AE-9, Sound Blaster AE-7, Sound BlasterX AE-5 Plus, Sound Blaster G3, Sound BlasterX G6, Sound BlasterX Katana und T100 – exklusive In-Game-Geschenkpakete (im Wert von bis zu 20 Euro) erhalten. Als i-Tüpfelchen wird Creative außerdem einen 20-Euro-Rabattcode auf diese Einkäufe gewähren. Der spezielle Promo-Code wird zusammen mit dem neuen Spiel-Update im World of Warships-Newsletter angekündigt, der am 2. Dezember 2020 veröffentlicht wird.

Low Long Chye, General Manager von Creative, über die Kooperation: „Die Audioprodukte von Creative fügen sich perfekt ins Spiel ein, um es mit sattem und eindringlichem Sound zu bereichern, womit sie die bereits spannende Welt von World of Warships sehr gut ergänzen. Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Wargaming und darauf, das Gesamterlebnis für die Gamer gemeinsam zu verbessern, insbesondere in Anbetracht des derzeitigen Klimas, in dem jeder mehr Zeit zu Hause verbringt“.

Philip Molodkovets, Executive Producer bei World of Warships, äußert sich folgendermaßen: „Unsere Spieler schätzen die Möglichkeit, in die Welt der epischen Seeschlachten einzutauchen und sich wie ein Admiral auf hoher See zu fühlen. Authentische Klänge zu erzeugen ist ein wichtiger Teil dieser Erfahrung. Wir freuen uns, mit Creative zusammenzuarbeiten und unseren bestehenden und neuen Spielern dieses attraktive Angebot unterbreiten zu können“. 

Diese Aktion gilt vom 17. November 2020 bis zum 28. Februar 2021 in den Länder Großbritannien, Deutschland, Frankreich und Italien.