Com2uS veröffentlicht Heroes War: Counterattack

Der Publisher Com2uS veröffentlicht heute das neue rundenbasierte Rollenspiel Heroes War: Counterattack. Das kostenlose Mobile Game bietet ein rundenbasiertes Kampfsystem, das sich durch dynamische Handlungselemente auszeichnet, mit deren Hilfe die Spieler*innen unabhängig vom Zug einen taktischen Gegenangriff ausführen können. Wagemutige können die postapokalyptische Welt von Heroes War: Counterattack in einem umfangreichen Story-Modus erkunden, selbstgewählte Strategien im PvE-Modus auf die Probe stellen, oder im PvP-Modus gegen andere Spieler*innen in die Schlacht ziehen. 

Youtube

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Zur Feier des weltweiten Launchs hat Com2uS eine Vielzahl an Ingame-Events vorbereitet, in denen Spieler*innen Verträge mit hilfreichen Söldnern abschließen und sehr seltene Skill-Karten einsammeln können, die während der Schlacht von großem Nutzen sind. Spieler*innen, die sich bereits für den Release des Spiels vorregistriert haben, erwartet in Heroes War: Counterattack eine Belohnung in Form von Ingame-Währung.

Das Spiel steht jetzt im Google Play Store und Apple App Store zum Download bereit. Weitere Informationen zu Heroes War: Counterattack werden regelmäßig auf der offiziellen Seite sowie auf Facebook veröffentlicht.