CES 2022 eröffnet mit über 2200 Ausstellern vor Ort

Die Consumer Technology Association (CTA)® gab heute bekannt, dass die CES® 2022 einen Tag früher geschlossen wird und die Veranstaltung vom 5. bis 7. Januar 2022 in Las Vegas stattfinden wird. Dieser Schritt ist eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme zu den aktuellen Gesundheitsprotokollen, die für die CES eingeführt wurden.

Über 2200 Aussteller sind für die CES 2022 bestätigt. In den letzten zwei Wochen haben sich 143 weitere Unternehmen für eine persönliche Teilnahme an der Messe angemeldet. Der Aufbau der Ausstellungsflächen der Aussteller ist in vollem Gange, und schon bald werden die Besucher die neuesten technischen Innovationen sehen und erleben können.

“Als weltweit einflussreichstes Technologieereignis hält die CES an ihrem Versprechen fest, der Treffpunkt für die Präsentation von Produkten und die Diskussion von Ideen zu sein, die letztlich unser Leben verbessern werden”, sagte Gary Shapiro, Präsident und CEO des CTA. “Wir verkürzen die Messe auf drei Tage und haben umfassende Gesundheitsmaßnahmen für die Sicherheit aller Besucher und Teilnehmer getroffen.”

Diejenigen, die nicht nach Las Vegas zur CES 2022 reisen können, haben die Möglichkeit, sich digital anzumelden und so den Zauber von Las Vegas zu erleben. Die digitale Anmeldung ermöglicht den Zugang zu mehr als 40 live gestreamten Konferenzsitzungen, Keynotes, ausgewählten Pressekonferenzen der Media Days und die Möglichkeit, mit Ausstellern auf der CES in Kontakt zu treten. Weitere Informationen zur Registrierung findet ihr auf der CES-Registrierungsseite.