Blue Microphones & Blizzard Entertainment: Yeti X World of Warcraft Edition im limitierten Bundle ab dem 15. Dezember

Das neue Shadowlands Erweiterungspaket hat World of Warcraft-Spieler:innen weltweit wieder gepackt und in den Bann gezogen. Mit dem Blue Yeti X in der World of Warcraft Edition 🛒 können sie dank exklusiver WoW-Features noch intensiver in die fantastische Welt Azeroth eintauchen. Pünktlich zu Weihnachten kommt das USB-Mikrofon nun in einem auf 1.300 Stück limitierten Bundle. Beim Kauf erhalten Fans neben dem USB-Mikrofon auch das legendäre Plüschtier des Shadowland dazu, Fuchs Shadow.

Spieler:innen verschmelzen noch mehr mit ihrem Avatar

Das neue Yeti X World of Warcraft Edition zieht Spieler:innen jetzt noch mehr ins Geschehen. Über Stimmverzerrer können Fans ihre eigene Stimme an die ihres fantastischen Avatars aus Azeroth anpassen. „Gemeinsam mit Blizzard erwecken wir mit Yeti X das World of Warcraft-Universum zum Leben“, sagt Doug Sharp, Senior Produktmanager für Games bei Blue Microphones. Ein weiteres Feature der Yeti X World of Warcraft Edition ist eine große Sound-Library voll mit ikonischen WoW-Sounds. Mit der verbesserten Blue VO!CE-Technologie können Kreative aus diesen Warcraft-Sounds auswählen, sie einem Keybind zuweisen und auf Knopfdruck in ihr Gameplay einbinden und ihren Stream noch unterhaltsamer gestalten.

Preis und Verfügbarkeit

Das Yeti X World of Warcraft Edition Bundle ist ab dem 15. Dezember 2020 exklusiv bei Saturn und MediaMarkt erhältlich.