Gaming-System Gewinnspiel

In den letzten beiden Wochen haben wir zusammen mit unseren Partnern LG, NZXT, Seagate, ZOTAC, ADATA und Trust Gaming einen Gaming-PC inkl. passenden Gaming-Monitor und Eingabegeräten im Wert von knapp 2.000 € verlost und freuen uns heute den Gewinner bekanntgeben zu dürfen..

 

Das von uns verloste Gaming-System besteht aus folgenden Komponenten:

 

 

  1. Mit welcher kostenlosen Seagate Software lassen sich Seagate SSDs testen und analysieren?
  2. Welches Bauteil auf dem im H510i Phantom Gaming Special Edition Gehäuse verbauten Smart Device V2 sorgt im Gegensatz zum Vorgängermodell für eine bessere Performance?
  3. Worum muss man sich bei dem 27GL63T-B 27“-Gaming Monitor dank der G-Sync®-Technologie keine Sorgen machen?
  4. Welche Eigenschaft weisen die in der GXT 865 Asta Gaming Tastatur verbauten mechanischen Schalter auf?
  5. Welche Lüfter sind auf der NZXT – Kraken X53AiO-Wasserkühlung verbaut?
  6. Womit lässt sich der Festplattenzustand der IronWolf NAS Festplatten verwalten?
  7. Wie nennt sich das Lüfter design der ZOTAC GAMING GeForceGTX 1660 Twin Fan?
  8. Welche Funktion kann man mittels des am NZXT – C650Netzteil verbauten Knopf aktivieren?
  9. Womit gestaltet sich die Beleuchtungssteuerung der ADATA –XPG – SPECTRIX D41 Speicher kinderleicht?
  10. Was lässt sich im Auslieferungszustand der GXT 940 Xidon Gaming Maus über die Taste an der Mausunterseite einstellen?
  11. Mit welchen News informieren wir euch regelmäßig über Testberichte unserer Partner?

 

Wir gratulieren dem Gewinner Sebastian O. aus Köln recht herzlich und wünschen ihm viel Spaß bei den nächsten Gaming-Sessions!

PS: Da Ostern bekanntlich schon vor der Tür steht, haben auch wir den Osterhasen in die Redaktion eingeladen und können euch schon jetzt unser nächstes Gewinnspiel präsentieren!

Wie bei allen Gewinnspielen von uns gelten auch bei diesem Gewinnspiel unsere Teilnahmebedingungen.